Wir wollen mit euch trommeln!

Erstmalig bieten wir vom Verein einen Trommel-Aktionstag in den Sommerferien an - unterstützt von der Volksbank Bocholt Stiftung.
Unter der Leitung von "Trommelzauber" wollen wir in verschiedenen Workshops gemeinsam trommeln. Vormittags findet pro Gruppe jeweils ein Workshop statt, in der übrigen Zeit können die Kinder in der Halle spielen, toben & Spaß haben. Für die Aufsicht und Verpflegung wird gesorgt sein. Zur Mittagszeit stärken wir uns mit einem gemeinsamen Mittagessen im Vereinsheim von BW Dingden, bevor es dann ab 13 Uhr ein gemeinsames Mitmachkonzert gibt - hierzu sind Eltern, Geschwister, Großeltern & Freunde zum Zuschauen herzlich eingeladen!

JEDER ist willkommen - Kinder mit und ohne Handicap - INKLUSIV für ALLE!
Die Altersangabe haben wir von 6-15 Jahren angegeben. Sollte das Kind jünger oder älter sein, einfach melden - wir finden eine Lösung.
Gerne können auch Begleitpersonen mit angemeldet werden!

Weitere Information sind auf dem Flyer unten zu finden!
Noch gibt es freie Plätze :)